Mittwoch, 25. Mai 2011

Beamershow beim 20. Wave-Gotik-Treffen

Nicht mehr lange bis Pfingsten und die kleine "Tradition" geht auch in diesem Jahr weiter.

Wer also von Euch beim diesjährigen Wave-Gotik-Treffen mal im Club Darkflower in der Leipziger City (Hainstr. 12-14) vorbeischaut, kann hier Donnerstag, Freitag, Samstag und Montag Nacht eine Beamerprojektion mit meinen Fotos über die Leinwand flimmern sehen.



Natürlich werden sich am WGT-Wochenende wieder namhafte Szene-DJ's im Darkflower die Ehre geben.

Der Eintritt ist mit Festivalbändchen frei, ohne beträgt er 5,- EUR (pro Veranstaltungstag).

Kommentare:

  1. Bist du auch da? <3 Da muss ich ja unbedingt hinschauen!

    AntwortenLöschen
  2. leider nein. Ich fahr nicht hin.

    von unserem Steampunk-Shooting sind auch einige Bilder dabei :)

    Ganz viel Spaß Dir auf dem WGT.

    lg
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Och schade, das wär ja total cool gewesen! Da hätten wir uns unbedingt treffen müssen!

    Dann muss ich mir das alleine anschauen ;)

    AntwortenLöschen