Freitag, 3. Juni 2011

Burlesque!

Heute flatterte mir ein Paket ins Haus. Der Inhalt waren (u. a.) 2 Platten, deren Cover im letzten Jahr bei einem echten Mammut-Shooting für das Label "Burlesque Musique" in einer ganz besonderen Location entstanden waren.




Es handelt sich um die Single "Springtide" von AKA AKA & THALSTROEM sowie die EP "Conquer The Night" von UMAMI. 

Ein Burlesque-Kalender wird in Kürze ebenfalls noch erscheinen.


Die weiteren Fotos, die bei diesem Shooting entstanden sind, möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten:



Vielen lieben Dank an die großartigen Models Dynamite Betty, Vita K., Cyano, Unshiny, Skiony, Fränze, Mademoiselle Cherrie und Luise sowie an die beiden Make-Up-Artists Janina Geissler und Tilo, auf deren Konto die wundervollen Stylings gehen. 

Ein ganz großes DANKE auch noch einmal an Unshiny, die an diesem Tag 11 Models, 5 Fotografen, 2 Make-Up Artists, 2 Kameraleute und 3 Musiker organisatorisch unter einen Hut bringen musste.  


Und zu guter Letzt ein kleiner Making-Of-Einblick (Pics by Eric Jenczmionka):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen