Montag, 31. Oktober 2011

Ready, steady, go!

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich möchte es Euch trotzdem nicht vorenthalten:

Mein nunmehr 4. Shooting mit dem zauberhaften Pin-Up / Retro-Model Sophie stand an und die Idee im Raum, dass man doch mal wieder mit 'nem Klassiker auf vier Rädern Bilder machen könnte. Gesagt, getan und so standen wir dank Sophies Organisation letztlich sogar mit zwei dieser Schätzchen auf der "Rennstrecke". Cougar vs. Mustang bei kalten 8°C und immer wiederkehrenden Regenschauern.


Ein ganz großes DANKE an Sophie, auch fürs tapfere Durchhalten  bei diesen widrigen Witterungsbedingungen sowie an die Fahrer / Besitzer der Wagen: Georg, Tim und Roy.
Es hat riesig Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. http://missxtravaganz.blogspot.com/2011/11/award.html Award für deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Award. Das is ja lieb!!! :)

    Kanns leider grad nicht bei Dir posten, kriege ständig eine Fehlermeldung, wenn ich einen Kommentar schreiben will (oder Du hast den jetzt mindestens 7x)

    AntwortenLöschen