Montag, 11. April 2011

lingerie d'or

Untertitel: Sei doch mal spontan!


Da mir jüngst eingefallen ist, dass ich diese Bilder hier ja noch gar nicht gezeigt habe, nehme ich das gleich zum Anlass, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben.

Langsam muss ich mich wohl dran gewöhnen.
Immer wenn Widget mich für ein Shooting besucht, ist mit Überraschungen zu rechnen, geht einfach gar nicht anders. Zum Glück sind die Überraschungen stets positiver Natur. ;)
Das Ganze spielt sich dann stets so ab: Das Thema ist abgesprochen und die Umsetzung lange geplant. Natürlich wird es auch genauso fotografisch festgehalten... und dann kommts: ein Blick aus großen blau-grünen Kulleraugen, ein Zwinkern und ein "Duhuuuu... ich hab da mal noch so'ne Idee." Und dann hört man die Idee, denkt sich "puuuuh... okay... hab ich jetzt so noch nie gemacht, aber was solls, probieren wir es einfach". Und der Witz an der Sache: Es funktioniert auch immer.

So kam es auch zu diesem kleinen Intermezzo und das nach einem langen Foto-Tag zwischen nostalgischem Blech und Petticoats im brandenburgischen Outback (dazu später mal mehr).

 



>>> hier gehts zur ganzen (kleinen) Bilderstrecke <<<

Hair & Make-Up: Widget

Danke, meine liebe Widget für die großartige Inspiration, jedes Mal wieder. Ich hoffe, dass wir noch jede Menge mehr "bunte Knete" gemeinsam umsetzen werden.