Montag, 31. Oktober 2011

Ready, steady, go!

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich möchte es Euch trotzdem nicht vorenthalten:

Mein nunmehr 4. Shooting mit dem zauberhaften Pin-Up / Retro-Model Sophie stand an und die Idee im Raum, dass man doch mal wieder mit 'nem Klassiker auf vier Rädern Bilder machen könnte. Gesagt, getan und so standen wir dank Sophies Organisation letztlich sogar mit zwei dieser Schätzchen auf der "Rennstrecke". Cougar vs. Mustang bei kalten 8°C und immer wiederkehrenden Regenschauern.


Ein ganz großes DANKE an Sophie, auch fürs tapfere Durchhalten  bei diesen widrigen Witterungsbedingungen sowie an die Fahrer / Besitzer der Wagen: Georg, Tim und Roy.
Es hat riesig Spaß gemacht!

Montag, 3. Oktober 2011

Retro-Weekend

Was für ein Wochenende.

Widget war wieder einmal zu Besuch bei mir und gemeinsam konnten wir nun am Samstag, dem wärmsten 1. Oktober aller Zeiten, das lange geplante Pin-Up-Shooting mit einem pinken 59er Cadillac umsetzen.
Etwas über sämtliche Irrungen und Wirrungen und Nerven, die dabei zu Bruch gingen, hier niederzuschreiben, würde schlicht den Rahmen sprengen. Kurzum, wir waren glücklichst und zutiefst erleichtert, als diese Bilder alle im Kasten waren.
Als quasi Sahnehäubchen sind wir auch noch ein Stück in diesem tollen Wagen mitgenommen worden. Was für ein Feeling... 50s pur.

Nochmal ein ganz dickes DANKE an Herrn und Frau S. fürs möglich machen und natürlich an meine liebe Widget!!!



Am Sonntag gings ins American Diner, erst lecker essen und danach ein Fotoshooting mit Viola Tor.
Grandiose Optik in schwarz, weiß und rot, viele liebevoll gestaltete Details, tolles Essen und eine herzliche Bedienung - wir waren rundum begeistert.


Ein ganz großes DANKE an das Team vom Cruise-In, meine liebe Viola Tor und unseren tapferen Chauffeur Carsten.