Sonntag, 20. November 2011

In the mood

Und weiter geht's mit den 20er Jahren.
Diesmal stand die hinreißende Nicole vor meiner Kamera und verwandelte sich dort in eine Filmdiva aus längst vergangenen Zeiten. 

Besonders happy waren wir auch, die antik eingerichtete Wohnzimmer Bar als Location für dieses Shooting zur Verfügung zu haben. Noch einmal ein riesiges Danke an Nicole und das Wohnzimmer-Bar-Team!!!




Dienstag, 8. November 2011

St. Louis Blues

Und wieder ist eine neue Bildergalerie fertig. Diesmal war es Model Futility aus Leipzig, die (nun endlich einmal) vor meiner Kamera stand - ein gemeinschaftlich-kreatives Feuerwerk! Aufgrund des großen Fundus an Kleidung und Accessoires, den wir beide hier "in den Topf geworfen" haben, ergaben sich etliche tolle Outfits und Settings.

Ein glamouröses 20er-Jahre-Shooting, wie man es sich hätte nicht besser wünschen können. Da hat sich die endlos laaaange Suche und Wartezeit auf das Grammophon als Haupt-Requisite doch wirklich gelohnt.


Daaaaanke an mein großartiges Model Futility!!!


Mittwoch, 2. November 2011

office girl

Da ich gerade massiv mit dem Aufarbeiten vergangener Shootings aus 2011 beschäftigt bin, gibts heut schon wieder ein neues Update, wenn auch nur ein kleines. ;)

Die "Pin me up" Serie hat Zuwachs bekommen in Form eines office girls, als das die zuckersüße Olja aus Leipzig vor meiner Kamera stand. Ein großes DANKE an Dich!