Freitag, 23. Dezember 2011

Zeitenwende - der Abschluss

So Ihr Lieben. Da ja morgen Weihnachten ist, gibts jetzt noch was ganz Besonderes: Einen kleinen Nachtrag bzw. Zusatz zur "Victorian Tales" - Ausstellung im vergangenen Herbst. Zu diesem Thema sind zwischen März 2008 und Oktober 2010 in insgesamt 12 Shootings natürlich noch eine Menge mehr Bilder entstanden. Diese gibt es nun erstmalig alle zusammen in einer kleinen Webgalerie zu sehen.

Nochmals ein riesiges DANKESCHÖN an all meine Models, mit denen ich dieses Projekt umsetzen durfte:

Sandra - Maria - Monika - Grit - Chrissie
Sanne - Claudia - Maja - Janett - Jessie 
Juliana - Viola Tor - Katinka Kat
Widget - Olja - Dijana - Vita K.

Ihr wart großartig!!!


Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein kleiner Ausblick auf 2012

Nachdem ich in diesem Jahr sehr viele Vintage- und Retro-Bilder geschossen habe, packt mich nun die Lust auf etwas Neues. Eigentlich ist es schon länger geplant, aber jetzt wird es angepackt.

Als großer Fan diverser SciFi Bücher und -Filme ist es schon seit Langem mein Wunsch, Bilder in diese Richtung umzusetzen.
Es wird düster, es wird endzeitlich, es wird dreckig, denn ich konnte schon immer mehr mit Alien als mit Star Trek anfangen.

Einen kleinen Einblick gibts mit dem folgenden Bild. Vermutlich werden die Fotostrecken im kommenden Jahr aber dann mit weniger Montagen auskommen.

  
Ein unendlich großes Danke an meine liebe Widget, dass ich das mit Dir umsetzen konnte.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

caution, it's hot!

Und wieder ist die Pin-Up-Serie ein kleines Stück gewachsen.
Diesmal vor meiner Kamera: die zauberhafte Dynamite Betty. Ich danke Dir!!! Ein großes DANKE geht auch an Maria und Mario von Ars Vivendi für die tolle Lingerie.


Donnerstag, 8. Dezember 2011

vintage weekend with friends

Ich stecke mal eben kurz den Kopf aus dem Arbeitsberg, der  momentan jahreszeitbedingt hauptsächlich aus der Erfüllung von Weihnachtswünschen besteht.

Im Mai hatte mein umsichtiger Informant ein wundervolles Mohnfeld nahe der Stadt erspäht und da es schon länger mein Traum war, einmal im roten Blütenmeer Bilder zu schießen, ging es kurzerhand im 50er Jahre Styling ab ins Feld. Meine beiden Models Katinka Kat und Ansgar, die an diesem Wochenende in Berlin zu Besuch waren, trotzten hier tapfer der brennenden Sonne bei 30°C Hitze und jeder Menge Bienen.
Danke Euch beiden, dass Ihr das so bravourös durchgestanden habt.