Sonntag, 7. Oktober 2012

girls and classic cars - next episode

Am vermutlich letzten schönen und warmen Spätsommerwochenende des Jahres stand wieder einmal ein Classic Cars Shooting an - diesmal in Kooperation mit Mopars, US-Cars & Coffee Berlin.
Schon im Vorfeld durfte ich mir aussuchen, welche der Oldtimer-Schätzchen ich denn gerne vor der Kamera hätte, ein Traum... auch wenn die Entscheidung wirklich nicht leicht fiel. Doch dass dann letztlich als Sahnehäubchen auch noch ein weißer Cadillac aus den späten 50er Jahren mit von der Partie sein sollte (Herzstillstand!!! ;) ), das erfuhr ich erst fast so beiläufig auf der Hinfahrt zu den malerisch gelegenen Mellenseeterassen, wo das Ganze stattfinden sollte.

Ein riesiges Danke geht an Jens von Mopars, US-Cars & Coffee für die phantastische Organisation des Ganzen, die Fahrer der Oldtimer, Sandra von den Mellenseeterassen fürs möglich machen des Shootingorts, meine wunderschönen Pin-Up Models Betty, Vio, Julia, Jana und Johanna sowie nicht zuletzt an Melli, die für das granatenstarke Make-Up und Styling der Mädels verantwortlich war.

Es war mir ein Fest mit Euch allen!!!

Da die finale Auswahl und Bearbeitung sicher noch ein etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.