Mittwoch, 27. November 2013

all American dream

Anfang September hatte ich die wunderbare Möglichkeit, gemeinsam mit meinem Model Conny bei einem (hoffentlich nicht) einmaligen Event dabei sein zu dürfen: einem Oldtimer Autokino Abend, der wie auch schon unser gelungenes Kalendershooting im letzten Jahr von Mopars & Coffee & Friends Berlin organisiert wurde.

Hier ein Bericht zum Abend.





Neben den Event-Fotos durften Conny und ich auch noch einige Portraits schießen. Vielen Dank an alle Fahrer für die Erlaubnis, vor/an/in Euren tollen Wagen posieren zu dürfen!!! Und auch ein großes Danke an die liebe Conny, die an diesem Tag das erste Mal als Pin-Up vor der Kamera stand.



Im Anschluss ließen wir den Abend beim Film "American Graffiti" gemütlich ausklingen und inhalierten förmlich die großartige Atmosphäre. Schicke Schlitten auf der Leinwand wie auch davor. Was kann es schöneres geben?! 

Ich fiebere einer Wiederholung dieses Events im nächsten Jahr jetzt schon entgegen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen