Mittwoch, 22. April 2015

like porcelain

Endlich ist er da, der Frühling!
Die Natur erwacht, die ersten Blumen sprießen und die Bäume hüllen sich in ihr schönstes Blütenkleid. Es ist so wundervoll, diesem neuen Werden und Wachsen Jahr für Jahr wieder zuzusehen.
Am meisten jedoch freue ich mich immer auf die leider viel zu kurze Zeit, in denen die Magnolienbäume in zarten Farben erblühen. Dieses Meer aus riesigen rosa-weißen Blüten ist einfach so unbeschreiblich schön, dass ich mich wohl nie daran sattsehen werde.


Daher war es mir ein Anliegen, doch wieder einmal diese wunderbare Blütenpracht auf Bildern festzuhalten, am besten verbunden mit anmutiger, weiblicher Schönheit im Vintage-Stil.
Die hinreißende Margarita war gern zu einem Shooting dieser Art bereit und so hüpften wir zwei beiden dann also eines sonnigen Nachmittags um einen Magnolienbaum und ließen diese pastellig-frühlingshafte Serie entstehen.

Tausend Dank an mein zauberhaftes Model.