Montag, 20. Juli 2015

still longing for you

Ein Traum wurde wahr. DAS Schloss - diese kleine, fast uneinnehmbare Festung, möchte ich fast sagen - um welches ich seit Jahren online und sogar einmal schon live herumgeschlichen bin, öffnete heute endlich seine Türen für uns.
Diese Chance musste natürlich optimal genutzt werden, am besten gleich in Verbindung mit einem Modelshooting. 


Ich bin immer noch ganz hin und weg von dieser unglaublichen Anmut, die mein Model Janneke Jeurissen ausstrahlte, wie elegant und ganz selbstverständlich sie in diesem wundervollen Ambiente posierte, ganz so, als wäre dieses Schloss ihr zu Hause.

Perfekte Lokation plus perfektes Model: Fotografenherz, was willst du mehr?!

Tausend Dank, liebe Janneke. Es war mir ein riesiges Vergnügen!

Kommentare:

  1. wieder so traumhaft... langsam muss ich mir ein anderes Wort für "traumhaft" ausdenken :D
    ich liebe diese Bilder in der Bibliothek... märchenhaft <3

    AntwortenLöschen