Donnerstag, 13. August 2015

dancing in the dust

Shooting Nummer zwei von drei an diesem großartigen Wochenende mit der wunderschönen Janneke Jeurissen vor der Kamera.
Einmal mehr standen die 20er Jahre auf dem Programm.
Schon lange wollte ich dieses Thema einmal mit einem weißen Spitzenkleid umsetzen, welches es mir auf einem alten Foto von 1926 (Moulin Rouge Tänzerin, aufgenommen von Edmonde Guydens) so angetan hatte.
Dazu wurde dann wieder mal die Nähmaschine meinerseits hervorgekramt.

Die heutige Location war vor langer Zeit - man mag es kaum glauben - eine Kaserne gewesen.
Die pastelligen Farben, die von den Wänden blätterten, boten, genauso wie das imposante Treppenhaus, das perfekte Ambiente für diese Fotosession.


Das Make-Up stammt von der äußerst kreativen und talentierten Missy Queen.
Ein ganz großes Danke an Euch beide!

1 Kommentar: