Sonntag, 31. Juli 2016

recurrence

Wenn Top-Location und Top-Model aufeinander treffen. Besser kann man dieses Shooting kaum beschreiben.
Schon seit geraumer Zeit feile ich daran, einige meiner Lieblings-SciFi-Filme und Bücher in meinen eigenen Bildern umzusetzen.
Natürlich darf "Alien" hier nicht fehlen, eine Film- und Buchreihe, die mich seit meiner Teenagerzeit fasziniert und nicht mehr losgelassen hat. Diese Hommage war quasi Pflicht für mich.

Und wieder einmal danke ich Dir, meine herzallerliebste und einfach gigantisch tolle Muse Widget für Deinen beispiellosen 150%igen Einsatz, Deinen Wahnsinns-Ausdruck, der einen immer wieder umhaut und nicht zuletzt für Deinen unglaublichen Mut und Dein Vertrauen, Grenzen zu überschreiten und so wundervolle Bilder entstehen zu lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen