take me for a ride

 Der erste Oktobertag des vergangenen Jahres war nicht nur der wärmste seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen - nein, es war auch der Tag, an dem ein ganz großer Traum für mich in Erfüllung ging:

Ich hatte die lange herbeigesehnte Möglichkeit, ein Fotoshooting mit einem pinken Cadillac umzusetzen. Logisch, dass es Pin-Up sein musste und logisch, dass dafür keine Andere als meine Muse Widget in Frage kam. Ich bin wahnsinnig dankbar und glücklich, dass es letztlich alles funktioniert hat, auch weil die Vorbereitungen ziemlich langwierig und nervenaufreibend waren.

Man sieht auf den Bildern ebenfalls meinen ersten Versuch, einmal ein 50er Jahre Kleid selbst zu schneidern. ;)
Das Hairstyling ist ebenfalls von mir. Beim Make-Up hat Widget selbst den Pinsel geschwungen.    



DANKE, liebe Widget und ebenfalls ein DANKE an das Ehepaar S. fürs zur Verfügung stellen dieses Traumwagens!