trippple madness

Natürlich gab es im Rahmen unserer Italien-Tour auch ein paar Shootings mit den drei anwesenden Damen vor der Kamera. :)
Eins davon fand in einer Location statt, von der ich schon sehr lange als Fotokulisse träumte. Leider gibt es außer der großen Halle kaum noch weitere Räume, die sehens- und fotografierenswert waren. Doch dazu mehr, wenn ich Euch den Lost Place an sich in einem der nächsten Postings näher vorstelle.

"Strange" sollte es heute werden, ein bisschen zwischen Albtraum und Fashionfotografie, düster und doch schön.
Um diesen Effekt zu verstärken, habe ich hier mit einem (mittlerweile sehr liebgewonnenen) Weitwinkelobjektiv gearbeitet und so leicht verzerrte Perspektiven erzeugt. Ich hoffe, es ist meinen drei Models Viola Tor, Widget und Katinka Kat und mir gelungen, ein wenig "Irrsinn" rüberzubringen.