no brain, no gain

Endlich hat es mal geklappt, das Shooting mit Madame Fehlfunktion, die für ihre ausgefallenen Bilder mit viel Witz und Charme hinreichend bekannt ist. Ich weiß gar nicht, wie viele Jahre wir uns schon fleißig mailen und gegenseitig Fotos kommentieren, bis es nun schließlich einmal zu einer Zusammenarbeit kam.
Es war mir auf jeden Fall ein ganz besonders Fest, die sympathische Schweizerin persönlich kennenlernen zu dürfen und mit ihr zusammen eine kleine Zombie-Pin-Up-Serie entstehen zu lassen. Ich hätte mir kein Model vorstellen können, was für diese Bilder besser geeignet gewesen wäre.
Kurzum, es war ein Shooting-Vormittag mit jeder Menge Spaß, glibberigem Pudding-Hirn und tollen Ergebnissen.




Dass wir aber nicht nur grün können, wurde noch ein einer Mini-Beauty-Serie (nun ja, unserer Art...) eingefangen, die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.





Danke, liebe Fehli!!! Ich freu mich schon auf unsere nächsten Zusammenarbeiten.