showgirls

Zum Jahresabschluss möchte ich Euch noch etwas edles präsentieren.

Bereits als ich das allererste Mal Bilder von dieser wundervollen Location sah, war mir klar: Hier ein Burlesque-Shooting... und nix anderes!
Und der Traum sollte sich erfüllen.
Ein halbes Jahr später stand ich also mit meinen beiden Models Katinka Kat und Viola Tor in diesem kleinen Schmuckstück von Schlösschen... und was soll ich sagen... es kommt in letzter Zeit nicht mehr häufig vor, dass ich mit available light arbeite, aber hier waren der Lichteinfall und die Farben so zauberhaft, dass ich den Blitz ganz schnell beiseite ließ.

Für mich war dies das tatsächlich schönste Lost-Place-Shooting im Jahr 2013.



Dann bleibt mir nur noch zu wünschen: Kommt alle gut rüber in das nächste, hoffentlich spannende, erlebnisreiche, aufregende und vor allem gute Jahr 2014.