enemy territory

Wenn Shooting-Träume wahr werden...
Lange schon schiebe ich diese Photoshootings im Science Fiction Stil vor mir her. Bisher mangelte es einfach an der perfekten Location dafür, denn wenn schon, dann muss es auch die 100pro passende Kulisse sein. Selbige war nun mit diesem gigantischen Kühlturm gefunden.
Endlich konnte ich mich ans Nähen und Basteln der Kostüme wagen und endlich durften die Ideen meinen Kopf in Richtung Kamera verlassen.

Meine beiden Protagonistinnen Katinka Kat und Viola Tor agierten einmal mehr ganz wunderbar in ihren Rollen als Kriegerinnen aus der Zukunft. Die beiden waren im Übrigen auch verantwortlich für dieses tolle Make-Up und Hairstyling.

Eins steht auf jeden Fall fest: Das wird nicht das letzte Shooting dieser Art gewesen sein.

(Sternenhimmel und Raumschiff - free stock)