she's pure sin

Was lange währt, wird gut. Dieser Spruch sollte sich einmal mehr bewahrheiten.
Ich weiß nicht, wie viele Monate wir uns schon ein gemeinsames Shooting vorgenommen hatten. Nun war es endlich soweit. Die wunderbare Lisa Denise stand vor meiner Kamera und um die Gelegenheit ausgiebig zu nutzen, gleich zwei Mal an diesem Tag zu Themen und Epochen, die unterschiedlicher hätten kaum sein können.
Als erstes möchte ich Euch die Bilder vorstellen, die im Stil der 20er Jahre entstanden.


Zwar bot die Location nicht so viele Möglichkeiten der Entfaltung, doch gerade dieses hübsche Treppenhaus war die perfekte Kulisse für das aufwändige orientalisch angehauchte Kostüm.
Abschließend kann ich nur sagen, alles passte hier ganz wunderbar und Lisa brillierte in ihrer Rolle. Aber letzteres hatte ich auch gar nicht anders erwartet.