autumn whisperings

Nachdem ich vorgestern die "Nebenergebnisse" vom Shooting-Tag mit Widget vorgestellt habe, kommen wir heute zum Hauptprojekt dieses Tages.
Herbstlich sollte es werden, warm und golden, feenhaft.
Somit war wieder einmal eine etwas aufwändigere Kostümbastelei angesagt.
Trotz dieses Herbst-Themas stand allerdings nicht, wie man vielleicht vermuten würde, ein Outdoor-Shooting auf dem Programm, sondern ich wählte diesmal einen Lost Place dafür aus.

Die magischsten Momente dieses Nachmittages bescherte uns dann Kurt, der Schmetterling, der in einem der Räume etwas unglücklich vor einem geschlossenen Fenster hockte.
Selbstredend haben wir ihn nach seinem fulminanten kleinen Einsatz als Co-Modell nach draußen gebracht und auf ein Blümchen gesetzt.


Ein riesiges Danke an die einfach nur zauberhafte Widget und an Kurt, the butterfly!