a world of magic

Es war ein Shooting, welches mir ganz besonders am Herzen lag.
Grund dafür war eine Kindheitserinnerung an dieses alte, wunderbar kitschige Elfen- bzw. Nymphen-Bild, das man eines Tages auf dem Dachboden wiederentdeckte und das ich sofort fasziniert an mich riss. Ich kleine Träumerin konnte es wortwörtlich stundenlang betrachten und in dieser Zauberwelt versinken, auch heute noch. Und somit war eigentlich klar, dass ich auch einmal etwas in diesem Stil fotografisch umsetzen wollte.
Hier ein Link zur besseren Vorstellung.

Mit den zwei zauberhaften Models Julia und Chari war dann auch die perfekte Besetzung für dieses Thema gefunden. Als Location diente uns ein idyllischer Wasserfall in den Strahlen des sommerlichen Abendlichts. Sicher ein Shooting, dan das ich immer gern zurückdenken werde.