1001 arabian nights

Da geht man einmal nichts ahnend in einem Park spazieren, neben dem man vorher einen Termin hatte und steht plötzlich vor einem wundervollen Springbrunnen, daneben ein grün-umsäumtes  Wasserbecken. Und da ist sie - die Idee.

Auch wenn der Brunnen hier stilbrechend eher gotische Elemente aufweist, so erinnerte mich die ganze Anlage spontan an einen orientalischen Garten.

Über ein Model musste ich gar nicht erst lange nachdenken. Mir war direkt klar, dass meine liebe Muse Widget - für mich einfach als DAS wandelbare Chamäleon schlechthin - hier in ein luftiges güldenes Kostümchen schlüpfen "muss".
Sie war zum Glück sofort sehr einverstanden.

Ganz früh am Morgen machten wir uns also auf in den noch menschenleeren Park, wo wir herrlich ungestört (und wie immer mit viel Spaß dabei) unsere Bilder umsetzen konnten.